Über Uns

Die Idee

Der Lake Louise, die kanadische Metropole Vancouver und Hotyoga. Du fragst Dich: Was hat das miteinander zu tun?

Wir sagen: „Sehr viel“. Lass es Dir erklären.

Die Gründerin von elementry, Wally Dominik, ist ein echter Kanada-Fan. Schon mehrmals verbrachte sie mit ihrer Familie einige Wochen dort und verliebte sich in Land und Leute.

Während eines Aufenthaltes im Sommer 2016 tauchte sie noch tiefer in das daily life von Vancouver ein, wohnte dort im Haus einer Familie, traf sich abends mit locals, ging zum HotYoga und erlebte das Land fernab von touristischen Highlights.

HotYoga, das war – und ist – für Wally der Schlüssel zu allem. Zu diesem speziellen kanadischen Lebensgefühl: Individueller Freiheit in atemberaubender Natur. Zu einem neuen spirit für ihr eigenes Leben: einem entspannteren, positiven Blick auf die Dinge.

Und der Aktivierung ihrer eigenen Power – der Gründung von elementry!

Wir laden Dich ein, ein Stück dieser Entspanntheit und gleichzeitig Power für Dich mitzunehmen. Durch unsere elementry classes!

Egal, ob Du Beginner oder Profi bist. Egal, ob Du erst mal mit WellYoga startest oder gleich mehrmals wöchentlich zum HotYoga kommst – fühle Dich bei uns wohl! Finde zu Deinem Level und Rhythmus, so dass Du Dich nie über- oder unterfordert fühlst. Finde Dein elementryYoga…wir helfen Dir dabei!

Bei uns zählt die „elementare Bewegung“ mehr als das Mantra. Wir holen Dich da ab, wo Du stehst. Und wünschen Dir mit elementry Yoga einfach viel Spaß und ein gutes (Körper-) Gefühl!

Dein elementry-Team

P.S.: Übrigens: all unsere elementry classes sind „man proved“, also von Männern gecheckt und als „bestens geeignet“ bewertet.

Danke für Deine Anmeldung!

Ab jetzt verpasst Du keine Neuigkeiten und Angebote mehr.