elementry App

Da es aufgrund des hohen Aufkommens innerhalb der fitogram App zu Verzögerungen kam und diese nicht mehr reibungslos funktioniert, stellen wir Euch eine alternative Lösung vor, die um ein vielfaches besser und schneller ist als die alte App:

Android | elementry HotYoga auf den Startbildschirm deines Smartphones hinzufügen

Um das Buchungstool von Fitogram noch besser und schneller zu nutzen, kannst du es auf den Startbildschirm deines Smartphones hinzufügen und so wie eine APP bedienen.

Schritt 1: Öffne Google Chrome auf deinem Smartphone 

Schritt 2: Öffne https://widget.fitogram.pro/elementry-hotyoga/?w=/list-view
Schritt 3: Füge die Seite zu deinem Startbildschirm hinzu: Klicke dafür auf die 3 senkrechten Punkte in der oberen rechten Ecke deines Browsers. Wähle dann „Zum Startbildschirm hinzufügen“ aus. Klicke „Hinzufügen“ um, FitogramPro zu deinem Startbildschirm hinzuzufügen.

Fertig!

iPhone | iOS | FitogramPro auf den Startbildschirm deines Smartphones hinzufügen

In iOS funktioniert dies derzeit nur mit Safari. 

Schritt 1: Öffne Safari auf deinem iPhone

Schritt 2: Öffne https://widget.fitogram.pro/elementry-hotyoga/?w=/list-view

Schritt 3: Füge die Seite zu deinem Startbildschirm hinzu: Klicke dafür auf das Kästchen mit dem Pfeil ganz unten in der Mitte der Menüleiste deines Browsers. Wähle dann „Zum Homebildschirm“ aus. Klicke „Hinzufügen“ um, FitogramPro zu deinem Startbildschirm hinzuzufügen. Fertig!

Wenn Ihr noch Fragen dazu habt meldet Euch bitte bei uns. Wir wünschen Euch ein schnelles einbuchen. 

Melde Dich jetzt für den Newsletter an!

Verpasse keine News & Angebote

© 2022 elementry HotYoga | All rights reserved.